top of page

Do., 13. Mai

|

Cutchogue

Wine by the Vines - 13. Mai 2021

Die Gäste werden auf der schönen Terrasse des Weinbergs mit Blick auf einige ihrer ältesten Reben begrüßt. Eine Auswahl an mehreren Pellegrini-Weinen, Gourmet-Sandwiches und kleinen Süßigkeiten wird in einer Umgebung serviert, die für Geselligkeit angenehm ist. Zahlung per PayPal oder PayPal Guest.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Wine by the Vines - 13. Mai 2021
Wine by the Vines - 13. Mai 2021

Zeit & Ort

13. Mai 2021, 15:00 – 17:00

Cutchogue, 23005 Hauptstraße, Cutchogue, NY 11935, USA

Gäste

Über die Veranstaltung

„Wein bei den Reben“

Zwei Veranstaltungen in Pellegrini Vineyards, gesponsert von der Southold Historical Society, 13. Mai und 10. Juni.

Probieren Sie erlesenen Wein und köstliches Essen; Genießen Sie Familie, Freunde und Nachbarn an einem Frühlingsnachmittag in North Fork. „Wine by the Vines“ ist der perfekte Weg, um vor dem Sommer unterwegs zu sein.

Pellegrini Vineyards hat großzügigerweise angeboten, zwei Veranstaltungen auszurichten, die der Southold Historical Society zugute kommen. Die Gäste werden auf der schönen Terrasse des Weinbergs mit Blick auf einige ihrer ältesten Reben begrüßt. Eine Auswahl an mehreren Pellegrini-Weinen, Gourmet-Sandwiches und kleinen Süßigkeiten wird in einer Umgebung serviert, die für Geselligkeit angenehm ist. Alkoholfreie Getränke werden ebenfalls erhältlich sein.

Deanna Witte-Walker, Executive Director der Society, erklärt: „Wir freuen uns, sowohl bekannte als auch neue Gesichter zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Eine Reservierung für eine dieser Veranstaltungen ist ein perfektes Geschenk zum Mutter- oder Vatertag.“ Janet Larsen, Präsidentin der Gesellschaft, fügt hinzu: „Wir sind dankbar für die Unterstützung von Pellegrini Vineyards und freuen uns darauf, diese beiden Nachmittage an ihrem wunderschönen Ort zu verbringen.“

„Wine by the Vines“ findet am Donnerstag, 13. Mai von 15-17 Uhr und Donnerstag, 10. Juni von 15-17 Uhr statt. Die Kosten betragen 50 USD pro Person und Veranstaltung. Bei Regen wird die Veranstaltung nach drinnen verlegt. Die Zahlung ist zum Zeitpunkt der Reservierung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Die Zahlung ist zum Zeitpunkt der Reservierung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Um Ihren Platz zu reservieren, besuchen Sie bittewww.southoldhistorical.orgoder E-Mailinfo@southoldhistorical.org.

Tickets

  • Wine by the Vines 13. Mai 2021

    Die Gäste werden auf der schönen Terrasse des Weinbergs mit Blick auf einige ihrer ältesten Reben begrüßt. Eine Auswahl an mehreren Pellegrini-Weinen, Gourmet-Sandwiches und kleinen Süßigkeiten wird in einer Umgebung serviert, die für Geselligkeit angenehm ist. Alkoholfreie Getränke werden ebenfalls erhältlich sein.

    50,00 $
    + 1,25 $ Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 $

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Thu, May 13

|

Cutchogue

Wine by the Vines - May 13, 2021

Guests will be welcomed to the beautiful patio of the Vineyard overlooking some of their oldest vines. A choice of several Pellegrini wines, gourmet sandwiches, and petite sweets will be served in a setting that is comfortable for socializing. Payment Via PayPal or PayPal Guest.

Registration is Closed
See other events
Wine by the Vines - May 13, 2021
Wine by the Vines - May 13, 2021

Time & Location

May 13, 2021, 3:00 PM – 5:00 PM

Cutchogue, 23005 Main Rd, Cutchogue, NY 11935, USA

Guests

About the event

“Wine by the Vines”

A Pair of Events at Pellegrini Vineyards sponsored by Southold Historical Society May 13 and June 10.

Taste fine wine and delectable food; enjoy family, friends, and neighbors on a spring afternoon on the North Fork. “Wine by the Vines” is the perfect way to get out and about before summer.

Pellegrini Vineyards has generously offered to host two events which will benefit the Southold Historical Society. Guests will be welcomed to the beautiful patio of the Vineyard overlooking some of their oldest vines. A choice of several Pellegrini wines, gourmet sandwiches, and petite sweets will be served in a setting that is comfortable for socializing. Non-alcoholic beverages will be available as well.

Society Executive Director, Deanna Witte-Walker states, “We are eager to welcome both familiar and new faces to this event. A reservation to one of these events is a perfect gift for Mother’s Day or Father’s Day.” Janet Larsen, Society President adds, “We are grateful for the support of Pellegrini Vineyards and look forward to spending these two afternoons at their beautiful location.”

“Wine by the Vines” will take place on Thursday, May 13 from 3-5pm and Thursday, June 10 from 3-5pm. The cost is $50 per person per event. In case of rain, the event will be moved indoors. Payment is required at time of reservation as space is limited. Payment is required at time of reservation as space is limited. To reserve your spot, please visit www.southoldhistorical.org or email info@southoldhistorical.org.

Tickets

  • Wine by the Vines May 13, 2021

    Guests will be welcomed to the beautiful patio of the Vineyard overlooking some of their oldest vines. A choice of several Pellegrini wines, gourmet sandwiches, and petite sweets will be served in a setting that is comfortable for socializing. Non-alcoholic beverages will be available as well.

    $50.00
    +$1.25 service fee
    Sale ended

Total

$0.00

Share this event

bottom of page